Pressestimmen
linie

MILYA im HERBST – neues Songwriting Projekt gestartet! | 04.09.2018

3d635e24-fedb-481c-8d91-3f2105f312af

Du. Ich. Ein Gespräch über dein Wesentliches.

Ich allein mit deinen Worten. Verdichten zu einem Lied.

Eine Liedfassung für dein Leuchten schmieden.

Einige Fassungen habe ich mit Ambrosius am Cello und Beat am Klavier in ihrer Rohfassung bereits fertig geschmiedet und ich freue mich sehr, sie euch zu präsentieren.

Seid ihr dabei an unserem Konzert am 29.9. 19.30 im alten Bus-Depot Winterthur? 

Auch dieses Jahr bin ich wieder Teil der spartenübergreifenden Initiative “KUNST IM DEPOT”. Ein sehr inspirierendes Projekt im alten Busdepot Winterthur. Ich habe Songs geschrieben, andere haben gemalt, gehandwerkt, performt. Ab 13.9. läuft die Ausstellung in der Halle. Wir sind mit einem Konzert am 29.9. Teil der Präsentation von Werken, die diesen Sommer entstanden sind. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!

Ebenfalls nehme ich am Künstlergespräch am 20.9., geleitet von Anita Bättig, teil. Wir sprechen über unsere Inspirationsquellen.

INFOS ÜBER KUNST IM DEPOT

MailFlyer A5 _final B_Kunst im Depot-1

 


bandcamp  facebook  youtube