linie
beatBEAT OEZMEN
Nach der Ausbildung zum Primarlehrer und mehrjähriger Unterrichtstätigkeit begann Beat Oezmen mit dem Studium an der Musikhochschule in Luzern (Abteilung Jazz), welches er 2009 erfolgreich abschloss. Zu seinen Lehrern zählten u.a. Chris Wiesendanger, Hans Feigenwinter und Jean Paul Brodbeck. Er spielt in diversen Bands in den Stilbereichen Jazz, Pop und Gospel.
ambiAMBROSIUS HUBER
wurde 1984 in Münchenstein bei Basel geboren. Nach der Matura studierte er in Basel und Zürich an der Hochschule für Jazz. Nebenbei wurde er kontinuierlich in klassischer Musik ausgebildet. Er wurde unter anderem von Susanne Basler, Daniel Pezzotti, Rätus Flisch und Daniel Schenker unterrichtet. Seit seinem Abschluss 2010 als Master of Arts in Musikpädagogik, spielt er in diversen Ensembles und ist Studiomusiker in den Bereichen Jazz und Pop. Namentlich bei Thierry Langs Septett Lyoba, Annakin, Pablo und Los Dos Orchestra.

bandcamp  facebook  youtube